Zuverlässig.
Kompetent.
Professionell.

Ihr Partner in Sachen Immobilien in ganz Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Kiel, Hamburg, Bremen, Flensburg und Berlin.

Seit 2015 für Sie in der Region tätig.

ImmoFair Rostock bietet seit 7 Jahren für Sie kompetenten Service rund um das Thema Immobilien an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermarktung und die Vermietung sowie den Verkauf von Gewerbe-, Anlage- und Wohnimmobilien.

Das ganze Team von ImmoFair Rostock kommt direkt aus der Region. Dadurch haben wir ein großes Netzwerk, kennen den Markt, die Immobilien und Menschen vor Ort sehr gut.

Wir konzentrieren uns auf das, was wir gut können und auf das, was uns wichtig ist: Immobilien und unsere Kunden. Wir machen keine Geschäfte nebenbei und können dadurch den besten Service liefern.

Alle MitarbeiterInnen von ImmoFair Rostock haben oder befinden sich in einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau oder höher.

Uns liegt die Region und unsere Umwelt am Herzen.

Deswegen unterstützen wir Vereine und Organisationen in der Region, aber auch nationale Organisationen, wie zum Beispiel „Plant for Future“.
Wir bedanken uns für die langjährigen Partnerschaften und freuen uns auf die nächsten Jahre Support.

Das Logo der Rostock Seawolves

Rostock Seawolves

In der 2. Basketball-Bundesliga spielen und siegen unsere Rostock Seawolves. Seit der Saison 2017/2018 nun auch in unserer Rostocker Stadthalle, welche ein Zuschauervolumen von 4.419 fasst.
Das Logo der Rostock Piranhas

REC Piranhas

Unsere Rostocker Eishockey Mannschaft der REC Piranhas kämpft sich jeden Sonntag in der stadteigenen Eishalle durch die Spiele. Zahlreiche Zuschauer fiebern mit, wenn es heißt...TOOOOR in der Schillingallee!
Das Logo des Förderverein des Tenissports im MV

Förderverein des Tennissports in MV

Die ImmoFair Rostock GmbH unterstützt das Team des Förderverein-Tennissports in MV und wünscht viel Erfolg bei allen Wettkämpfen!
ImmoFair Kader
Das Logo des Rostock Handball Club

Rostocker Handball Club

Die Mädels vom Rostocker Handball Club Dolphins lassen ihren Gegnern regelmäßig in der Fiete-Reeder-Halle in Marienehe keine Chance zum Sieg.

FC Hansa

Natürlich darf unser in ganz Deutschland bekannter Fußballverein F.C. Hansa Rostock nicht fehlen. Die Mannschaft schlägt sich hervorragend in dieser Saison und wir wünschen viel Erfolg für den Klassenerhalt.
Das Logo der Organsisation: Plant for Future

Plant for Future

„Plant for Future" ist eine soziale Plattform mit dem ausgerufenen Ziel intakte Ökosysteme zu schützen und bereits verwüstete Flecken unserer Erde zu renaturieren. Im März 2022 konnte die ImmoFair Rostock GmbH gemeinsam mit ihren Kunden 122 Bäume pflanzen!
Zertifikat ansehen
Das Logo der Sturmflut Crosfit

Sturmflut Crossfit

Die Jungs von Crossfit Sturmflut arbeiten mit einfachsten Mitteln und verlangen ihren Sportlern alles ab - frei nach dem Motto: Wir brauchen keine Maschinen, nur 4 Wände und eigene Muskelkraft.

GERMAN FIGHT COMPANY

Seit 2009 hat die German Fight Company Ihre Türen für Fitness und Kampfsport in Rostock geöffnet. Auf den fast 800qm wurden optimale Trainingsmöglichkeiten für Leistungs – und Wettkampfsportler im Kinder – und Jugendbereich, genauso wie für Freizeitsportler geschaffen.

Nachwuchsakademie des SV Warnemünde

Mit viel Euphorie und Spaß am Fußball gibt die Nachwuchsakademie des SV Warnemünde jungen Talenten eine gute Förderung, top Betreuung und tolle Chancen – für einen nachhaltigen Erfolg des Vereins.

Unsere Kunden stehen im Fokus.

Als inhabergeführtes reines Maklerunternehmen mit großer regionaler Marktkenntnis und Branchenkompetenz unterstützen wir unsere Kunden seit 7 Jahren erfolgreich bei allen Anliegen rund um die Immobilie.

0 +
Besichtigungen durchgeführt
0 Jahre
Erfahrung in der Branche
0 +
verkaufte Objekte
0 +
Expóse erstellt
Ein Abzeichen vom IVD über die Mitgliedschaft im Verbund der Immofair Rostock GmbH
Das Partnerlogo von Immosocut24 zum Premium Partner 2020 für die Immofair Rostock GmbH
Das PArtnerlogo von Immowelt zum Immowelt Partner für die Immofair Rostock GmbH

Unser qualifiziertes Team für Ihren Erfolg

ImmoFair besteht aus einem professionellen Team, bei dem alle Mitarbeiter die Ausbildung Immobilienkaufmann/-frau oder höher haben und lokal verwurzelt sind.

Daniel Vollbrecht

Geschäftsführer
// vollbrecht@immofair-rostock.de
// 01520 / 10 90 990
// 0381 - 337 000 136
E-Mail schreiben

Nele Vogt

Gepr. Immobilienfachwirtin (IHK)
// vogt@immofair-rostock.de
// 0172 - 567 94 93
// 0381 - 337 000 137
E-Mail schreiben

Andreas Eberhardt

Immobilienberater / Verkauf
// eberhardt@immofair-rostock.de
// 0174 - 606 33 00
// 0381 337 000 134
E-Mail schreiben

Markus Baars

Immobilienkaufmann - Verkauf / Vermietung
// baars@immofair-rostock.de
// 0172 - 305 58 63
// 0381 - 337 000 135
E-Mail schreiben

Ayleen Sempert

Immobilienkauffrau
// sempert@immofair-rostock.de
// 0381 - 337 000 138
E-Mail schreiben

Maurice Wanke

Auszubildender 3. Lehrjahr
// wanke@immfair-rostock.de
// 0381 - 337 000 133
E-Mail schreiben

Göran Köhler

2. Lehrjahr
// koehler@immofair-rostock.de
// 0381 - 337 000 132
E-Mail schreiben

Du bist motiviert und hast Lust auf neue Herausforderungen?

Hier ist Dein Platz. Werde Teil des ImmoFair Teams - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Jetzt bewerben!

Unser Standort

Sie finden uns zentral in Rostock, in der Arnold Bernhard Straße 33, 18057 Rostock. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

ImmoFair Rostock GmbH